Das traurige Ende eines schönen Tages

"Frau, siehe, das ist dein Sohn!" Joh. 19, 26
"Frau, siehe, das ist dein Sohn!" Joh. 19, 26

Seit 3 Wochen ist Rita nun in Deutschland. Wir halten uns mühsam über Wasser. Doch all die Aktivitäten, der Extranachtisch und das nächtliche Kuscheln kann nicht darüber hinwegtäuschen: Sie fehlt.

 

Nouchine und Jonathan sind tapfer. Sie lassen sich nur selten anmerken wie sehr sie Rita vermissen. Ab und an mal eine Träne, aber in der Regel bleiben sie ganz gefasst.

 

Ich liege jeden Abend im Bett und suhle mich in meiner Sehnsucht. Jeder Tag nimmt ein trauriges Ende ohne Rita.

Das schlimmste ist aber nun überstanden. Die nächsten 2 Wochen liegen wir im Thailandurlaub am Strand, dann kommen Opa und Oma zu Besuch und zack, steht dann auch Rita wieder in der Tür.


Das es ab heute mit dem Urlaub los geht wird auch wirklich Zeit. Ich hätte keinen Tag länger ausgehalten. Eine kleine Einsicht in das Trübsal blasen der letzten Tage gibt folgendes Video:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gudrun (Dienstag, 07 April 2015 00:22)

    Mir tut das Herz weh, wenn ich von eurer Sehnsucht nach Rita lese und kann das gut verstehen.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Thailand mit Freunden und dann sind schon wieder 14 Tage vorbei.

  • #2

    Brudi (Dienstag, 21 April 2015 12:40)

    Die Videos sind immer wieder ein absolutes Highlight! Ich möchte unbedingt mehr davon!