Das Beste aus 2013 (2)

Alle rennen nach dem Glück, das Glück rennt hinterher.
Alle rennen nach dem Glück, das Glück rennt hinterher.

Naja, es ist halt immer so eine Sache mit diesen ganzen Empfehlungen. Es ist ja nicht einmal so, dass Rita und ich uns in diesen Dingen einig sind. Was für mich eine berührende neue CD von Birdy ist, ist für sie Mädchengekreische. Und die fantastische Serie "House of Cards" für die ich zeilenlang schwärmen könnte, hat Rita noch nicht einmal gesehen. Machen wir es im zweiten Teil also etwas anders:

Bester Kuss 2013

02. April, als ich im EVK gekündigt hatte und nach Hause kam gab Rita mir den "Jetzt gibts kein Zurück mehr" - Kuss

 

Bester Morgen 2013

18. Dez, nach einer Nacht im Dschungel ohne Strom, Wasser (und Schlaf) starte ich in den nächsten Tag

 

Bester Nachmittag 2013

der letzte Nachmittag am Ostseestrand, mit Jonna, Lars, Hannah und ihren Eltern

bester Abend 2013

13. April, der 2. Junggesellenabschied von Kilian

 

Beste Nacht 2013

17. Nov., Lichterfest mit Rita ohne Kinder im Hotel in Bangkok

 

Bester Grund die Vorbereitung auf Kambodscha abzubrechen 2013

Unterbringung beim Ausreisekurs in einem Hospiz

 

Bester Grund in Kambodscha zu sein 2013

Die Wärme

 

Bester Grund Deutschland zu vermissen 2013

Die Fahrt mit der Linie 18 vom Hauptbahnhof zur Endstation nach Dellbrück

 

Bester Blogartikel 2013

"Dosenpfand", an dem habe ich drei Tage geschrieben und ihn dann ins Archiv gesteckt weil das Bild fehlte - hole ich aber nach in 2014

 

Bester Ort 2013

Die Bank vor dem Oberlandesgericht in Köln, die mir Tim gezeigt hat

 

Bestes Wort 2013

"Ledermäuse", wie Jonathan die Fledermäuse bei uns am Haus nennt

 

Bestes Blog 2013

www.kioskforscher.de

 

Bester Song 2013

"Get Home" Bastille

 

Bestes Lied 2013

"Kräne" Gisbert zu Knyphausen

 

Bester Ort zum Tanzen 2013

U-Club, Wuppertal

 

Bester Name für ein nächstes Kind 2013

Rambutan (nein, wir sind nicht schwanger)

 

Beste Namens-Idee für ein Start-Up 2013

Propheten und Profit

 

Bester gescheiterter Plan 2013

durch den Durchfall in den ersten drei Monaten in Kambodscha signifikant abzunehmen

 

Bester (Überraschungs-) Besuch 2013

17. April, nach einem geschäftlichen Termin in der UKE Hamburg rufe ich mal bei Eva und Enno an um die Daumen für das zweite Kind zu drücken - es war gerade in selbiger Klinik gekommen und ich durfte rasch reinschauen

 

Bester Satz um einen Blog-Eintrag zu beenden 2013

Die stellen in 3 Minuten den Generator aus und ich muss mir noch die Zähne putzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heide (Mittwoch, 18 Dezember 2013 23:03)

    Beste Weihnachtsüberraschung 2013:
    Post im Briefkasten aus Kambodscha - Danke!!!

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:04)

    Bester Blog um langweilige BWL-Vorlesungen zu überstehen: idaab.com ;)

    ...warum eigtl. Idaab?

  • #3

    Monika (Donnerstag, 19 Dezember 2013 18:02)

    Beste Weihnachtsüberraschung 2013:Allererste Grüße zu Weihnachten kamen aus Kambodscha mit bester Briefmarke! Geht die Post bei euch nur in eine Richtung?