Ohne Netz und doppelten Boden

Wir sind wieder unterwegs. In einem Land voller Tempel, unentdeckter Wege und mit einem großen Angebot an heimischen Spezialitäten. Es fehlt uns an fast nichts. Lediglich der Zugang zum Internet ist hier noch kaum möglich. In den Städten ist die Vernetzung sporadisch, auf dem Land existiert sie so gut wie gar nicht.

 

Deshalb müssen wir uns mit unseren Berichten und Bildern bis auf den kommenden Montag gedulden. Bis dahin verbringen wir mit einem Gast aus Deutschland eine aufregende Zeit in diesem touristisch noch wenig erschlossenen Land.

Im Vergleich zu den Abenteuer die vor 70 Jahren eine solche Reise bedeutet hätte, ist das ganze natürlich nur ein Klacks. So gehen wir beschwingt ins Unbekannte und werden, sofern wir denn wieder zurück kommen, dann auch eifrig berichten aus . . .


(da war die Verbindung auch schon wieder abgebrochen)

The Ernest Hemingway Photograph Collection.  John F. Kennedy Presidential Library and Museum
The Ernest Hemingway Photograph Collection. John F. Kennedy Presidential Library and Museum